Bioresonanz


 

Die Bioresonanztherapie (BRT) gehört zu den energetischen Therapieverfahren. Man geht davon aus, dass alle Körperzellen erfassbare elektromagnetische Signale abgeben, welche wiederum im Gewebe Schwingungen bewirken.

 

Jedes Lebewesen hat ein eigenes Schwingungsspektrum, das sich aus harmonischen und disharmonischen Schwingungsanteilen zusammensetzt.

Mit der Bioresonanzanalyse (BRA) ist es möglich den Anteil an disharmonischen, also krankhaften Schwingungen auch Frequenzen genannt, zu erfassen und umzuwandeln.

So können krank machende Prozesse im Körper erkannt und umgewandelt werden. Die nun harmonisierten Schwingungen ermöglichen dem Körper seine Regulations- und Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren.

So bietet uns die Bioresonanz ein Instrument zur Diagnostik und Therapie!

 

Die gestörten Frequenzen stehen in Zusammenhang mit Körperstrukturen, denen sie zugeordnet werden können. Da die physiologischen Schwingungsprozesse schon eine Störung anzeigen, wenn die Krankheit erst am Entstehen ist, kann somit die sich anbahnende Störung früh erkannt und aufgelöst werden. Es ist möglich sämtliche Organsysteme, die Psyche und alle Meridiane und Chakren auf Störungen zu untersuchen und die Störung zu benennen. Ebenso können fehlende Vitalstoffe und Störungen des Säure-/Basenhaushaltes festgestellt werden.

 

Durch eine Bioresonanzanalyse  können Allergie auslösende Stoffe, unverträgliche Nahrungsmittel und Nahrungzusätze, Medikamente, Elektrosmogbelastung und vieles mehr getestet und so identifiziert werden. Somit ist eine Beseitigung des Störfaktors möglich und, falls nicht ausreichend, eine Behandlung der Störung mit der Bioresonanz. 

 

Auch kleine Käfigtiere wie Nager, Kaninchen - auch Reptilien und Vögel lassen sich über die Biorsonanztherapie gut und stressfrei behandeln. Da die Behandlung der Erkrankung über die Testung und Harmonisierung der gestörten Frequenzen möglich ist, müssen diese empfindlichen Tierchen keinen belastenden Untersuchungsmethoden ausgesetzt werden.

 

Die Bioresonanz-Therapie kann sich bewähren bei chronischen Erkrankungen, wie z.B. Allergien, Immunschwäche und Stoffwechselerkrankungen aber auch bei akuten Krankheiten, Schmerzen und vielem mehr.

Wir arbeiten mit der Bioresonanz nach Paul Schmidt der Firma Rayonex.

 

Ob die Bioresonanz-Therapie für Ihr Tier geeignet sein könnte, können Sie gerne in einem unverbindlichen Beratungsgespräch mit uns klären. 

 

 

 

Download
Erklärung zur Bioresonanzmethode
Hier wird die Bioresonanz noch etwas ausführlicher erklärt. Dieser Artikel darf gerne auch verlinkt werden.
Erklärung zur Bioresonanzmethode.pdf
Adobe Acrobat Dokument 78.7 KB